Am Donnertag war es einmal wieder so weit. Ich hatte Geburtstag. Und wie es so ist, wenn man sich Gäste in die eigenen 4 Wände holt, bleibt es nicht aus, dass der ein oder andere zur Feier des Tages eine kleine Überraschung aus dem Hut zaubert. Das für mich höchstpersönlich geilste Geschenk in diesem Jahr hat mir Frank gemacht, der einzig wahre netscripter unter den netscriptern.

Vielleicht wollte er mich foppen, weil unsere Treffen seit geraumer Zeit von meinem neuen Lieblingswort überschatten werden. Vielleicht aber auch nur seiner und auch meiner Kreativität im Umgang mit dem Spagat aus realem und digitalem Leben Ausdruck verleihen.

Lange Rede, kurzer Sinn bin ich seit Donnerstag Besitzerin meines ersten eigenen und höchstpersönlichen WORDPRESS BLOCKS!
.
.

Vielen, vielen Dank, Frank.

Den Zeiten unstrukturierter Denk-Algorhythmen und wüster Gedankenbilder ist damit ein Ende gesetzt. Von nun an kann ich mein Leben endlich in gleichsamer Akribie planen & strukturieren, wie ich es geschäftlich handhabe. Und das allerbeste daran: Euch daran teilhaben lassen!
.

.               Wordpressblock

.               Wordpress Block Adelina.              

.               Wordpressblock adelina.              
.

Jetzt muss ich leider raus, noch ein paar Artikel schreiben … 😉

Merken

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner