Das erste Jahr ist um. Die Lust am Bloggen jedoch noch lange nicht.

An dieser Stelle geht mein ausgesprochenes Dankeschön an das rege Feedback, welches mich im Laufe des 1. Lebensjahres meines jungen Stadtblogs erreichte.

Ich sage euch, dass zu lesen, geht runter wie Öl. Es ist wirklich wirklich KEINE Selbstverständlichkeit „Fanpost“ zu bekommen, den Nerv der Zeit zu treffen und mit den Dingen, die einen selbst interessieren auch noch andere unterhalten zu können. Umso mehr wächst meine Begeisterung von Monat zu Monat an diesem Projekt.

Um mich bei der Leipziger Blogosphäre für die warmherzige Aufnahme in selbige zu revanchieren, habe ich mir zum Geburtstag eine kleine Überraschung ausgedacht. Unter dem Motto „Lieblingsorte in Leipzig“ rufe ich auf zu einer kleinen aber feinen Blogparade, an der sich jeder beteiligen kann und darf, der sich dazu berufen fühlt und eine Möglichkeit sieht, eigenen Content im Netz zu veröffentlichen. Der Rest obliegt euch! Schickt mir, Cartoons, Texte, Fotos oder Videos. Malt ein Bild, gestaltet einen Radiobeitrag  – what ever – aber lasst mich wissen, wo in Leipzig ihr euch am allerallerliebsten aufhaltet.

Am 17. Januar veröffentliche ich dann alle Einsendungen in einem gemeinsamen Geburtstagsartikel zu einem kunterbunten Sammelsurium an Lieblingsorten – der Inspiration halber. 🙂 Und damit der Anreiz mitzumachen noch ein klitzekleines bisschen größer wird, verlose ich unter allen Teilnehmern auch noch 3 schicke Preise – darunter 1 kreuzer Jahresabo, 1 Gutschein für die Leipziger Suppenbar Holy Soup und eine Werksführung bei Spreadshirt inkl. Design und Druck eines eigenen Leipzig T-Shirts.

Viel Spaß beim Mitmachen! 🙂

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner