Marketing

Was ich bisher gemacht habe, findest du hier, hier und hier. Was ich zukünftig tue, liegt in deiner Hand. Und da die Köder bekanntlich den Fischen schmecken sollen und nicht uns Anglern, beginnt meine Reise stets im Kopf.

Ein Grund mehr, mich genau hier zu treffen. Weit weg von Schema F spinnen wir dir ein Konzept zur Bekanntmachung deines Produktes.

Nachhaltig. Persönlich. Kreativ.

Adelina Horn Online Marketing aus LeipzigOhne Google geht heut gar nix mehr. Clever ist also, wer die Bedürfnisse seines zukünftig besten Freundes und Helfer schon frühzeitig in seine Überlegungen mit einbezieht. Ohne Tricks und schlechte Laune hin zur Pole-Position? Arbeit hat ihren Preis und der heißt: Fleiß.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gutes Stichwort – denn eine fleißige Biene könntest auch du gerade noch so in deinem Team gebrauchen? Lass mich wissen, wie ich dir helfen kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner