vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Ueber mich

ein kurzportrait

Wahrlich, ich bin ein Digital Native. Geboren um zu leben, zu lieben, zu teilen und zu bloggen. Alles bewegt sich. Alles echt.

 

 Adelina Horn

 

Ich bin Ende 20 und mit beiden Beinen da, wo ich hingehöre. Heute hier, morgen dort. Aber immer verbindlich, versteht sich. Dazwischen an der Tastatur – akquirieren, recherchieren, formulieren – für mich, für dich, für Allewelt.

neugierig || studiert || motiviert || engagiert || kein Kind von Traurigkeit

Meine Gesellschaft ist digital. Das Phone weckt mich, liebt mich, versteht mich, leuchtet mir den Weg, sagt mir wie spät – wo und wann – ich verabredet bin, kennt mich besser als ich meine Westentasche. Willkommen im Jahr 2016.

Kurz gesagt:

Adelina Horn TagcloudErster PC-Kontakt im Alter von 9 Jahren im Mercedes Benz Autohaus. Erstes eigenes Gehäuse mit 11 – ISDN-Anschluss. Chatten, Flirten, Spielen. Erster Netzfreund mit 16. 17 Social Communities, 9 x 500 GB Festplatten – Bilder + Musik. 4 digitale Kameras, 12 Bildbearbeitungsprogramme, Videoschnitt- und Audiotools. Erster Online-Kauf mit 19. Erstes Online-Banking auch. Mit 23 vierzehn verschiedene Passwörter für 36 Benutzerkonten. Mit 28 siebtes Mobiltelefon, vierter Laptop. 1783 Tweets, 840 Freunde, 612 Pins, 19 Stunden online. Der Tag ist um, der Akku runter. Aufladen, neustarten, weitermachen. Olé.

 

Merken

Copyright © 2016 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone