30.000 Facebookfans. Mir wird ganz schwindelig. 30.000 – das ist ja schon mehr als jeder 20. Leipziger!!!! :-O Und davon sind noch nicht einmal alle auf Facebook. Und dann liked ja auch nicht jeder blindlings irgendwer irgendwelche ominösen Leipzig-Seiten. Und trotzdem: 30.000?!!????

Ein Grund mehr, eben genau diese Anzahl an Stunden auch wieder hineinzustecken. Und euch als kleines aber dickes, fettes Dankeschön auch ein kleines Geschenk zu machen.

Viereinhalb Jahre Leipzig Leben: ein langer Zeitraum – in dem sich viel verändert hat. Alles eigentlich. Bis auf Leipzig Leben. Eben. Das soll zwar eigentlich so bleiben. Doch eine klitzekleine Änderung musste dann doch sein. Ich hoffe, ihr mögt sie.

Happy 30.000!

neue webseite leipzig leben

Leipzig Leben im brandneuen Design online auf: http://www.leipzig-leben.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner