Projekte, die dir ein Kribbeln im Bauch bescheren, sind die Richtigen. Gepaart mit Weggefährten, die deine Sprache sprechen, dein Herz zum Hüpfen bringen und deinen Kopf zum Sprudeln sind dabei das Kirsche auf der Sahne.

Ivo, Natalie und ich haben Pläne. Ach was. Visionen! Für alle, die auf ihre vergeblich warten. Denn ab November gibt es seine, ihre und meine Erkenntnisse auf einem wöchentlichen Silbertablett für alle zum Mitschreiben. Wann: Immer Mittwochs und Donnerstags. Wo: auf deinen PC. Aber bitte WIIIIEEE sollt ihr euch das vorstellen? Das und mehr erfahrt ihr in unserem neuen Zauberprojekt „Design Management“ – einem 4 Monats-Kurs für Designaffine, die auf der Suche sind nach dem Funken, der ihr kreatives Feuer wieder zum Lodern bringt. 3 Perspektiven, die eure unternehmerische Praxis durchleuchten und mit euch den Schlüssel zum Erfolg schmieden. Gestalterisch, innovativ, kreativ.

adelina Horn, natalie bekel, ivo zibulla

Lieber Ivo (Künstler, Chef der Marken-, Werbe- und Grafikagentur Ungestalt und Vorstand des Kreativen Leipzigs) und teure Natalie (Creative Head, Innovationsdenkerin und Ermöglicherin bei Verwegener und Trefflich) – ich freue mich wie eine Bekloppte auf alles, was kommt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner