vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

3.000 Leipzig leben Fans!

Eieiei, vor gut einem Jahr hätte ich mir das nie träumen lassen.

Ungestüm und hoch motiviert machte ich mich an die Arbeit für mein jüngst ins Leben gerufenes Blogprojekt leipzig-leben.de auch eine hübsche kleine Fanpage einzurichten. Mehr als hin und wieder ein paar neue Posts in die Runde zu streuen, lag mir bis dato nicht im Sinn.

Hui, was war ich überrascht, als mein erster Fan die Bühne betrat. Frank Krause! Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. War meine Strategie doch eigentlich, das Ding nicht an die große Glocke zu hängen, sondern behutsam der Dinge zu harren, die sich von selber tun.

Gleich einer Zeitung, die man im Friseurladen auslegt ohne zu sagen, dass man sie selbst entworfen hat, verriet ich keinem, womit ich neuerdings meine Freizeit verbrachte. Bis mich peut à peut Nachrichten erreichten à la „Adelina, ich bin gerade über diese Seite gestolpert. Was hast denn DU damit zu tun?“ Strike!

Das Feuer war entfacht.

Nun bloß nicht nachlassen. Holz holen, nachlegen, zum Lodern bringen. Gesagt, getan. Massenevents wie der Leipziger Zombiewalk zu dem ich kurzerhand meine Kamera auflud und über Nacht ein Filmchen schnitt, taten ihr übriges.

Bis heute haben sich mir schon über 3.000 Leipzig-leben Liebhaber angeschlossen und ich sage DANKE DANKE DANKE für so ein großes Kompliment!

Ich bleibe dran.

Merken

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2021 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone