Da kam er. Der Anruf, der mich über Nacht in Überlebensgröße auf die Leipziger Plakatwände zaubern sollte. Corinna Karl – Marketingchefin der LVZ wollte mich sehen. Persönlich. In ihrem Büro.

Wenige Stunden später wackelte ich also mit einer wagen Vorstellung dessen, was das für mich bedeuten könnte in die Hauptzentrale der LVZ. Corinna ist zauberhaft. Die Kooperation war für uns beide lukrativ. Getreu dem Motto „ich blättere nicht, ich swipe!“ sollte ich das 100 jährige LVZ Jubiläum mit meinem Statement zieren. Hello new generation.

Die Stadt-Bloggerin als Markenbotschafterin der städtischen Tageszeitung. Na fein. Leichter hätte der Sprung vom digitalen Insider in die Reallife-Köpfe der Großstädter kaum von Statten gehen können. Spätestens mit dem Aushang der Mega-Prints in und um den Leipziger Stadtring stand das Telefon nicht mehr still. Und jaaaaaa – auch ich habe mich gesehen. Unbeschreiblich groß, bunt und an jeder Ecke. Whooooop ist das aufregend!

Thanks LVZ – war schön auf euren Plakaten.

Auf die nächsten 100. Happy Birthday!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner