Hält man die Augen in der Leipziger Medienlandschaft auch nur ein winziges Stück geöffnet, kommt man um einen Mann kaum herum: Martin Neuhof. Mann der ersten Stunde, wenn es um Facebook und Social Media Vermarktung der eigenen Marke geht UND wundervoller Fotograf.

Wundervoll – weil er nicht nur wundervolle Fotos inszeniert, sondern wundervoll – weil er diese auch noch mit knackigen Ideen verpackt. So entstand sein aktuelles Superprojekt 101 Helden. In diesem Fotoblog geht es Martin darum, 101 Portraits seiner ganz persönlichen Großstadthelden festzuhalten und mit seinen Fans zu teilen.

Und nun dürft ihr dreimal raten, wen er dazu angefragt hat dabei zu sein. *hibbelkribbelboahrey*

Ich bin wirklich fürchterlich ungern VOR der Kamera, wenn andere Menschen auslösen. Aber für diese herzliche Wunscheinladung, musste ich mich einfach überwinden und ZUSAGEN! J

Ich bin eine Heldin. Eine kleine. Aber immerhin 😀

Cookie Consent mit Real Cookie Banner