vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Adelina im Weltnest

bloghopping.

Alex und Nils sind jung, hip und cool. Sie wollen der LVZ gern eine gehörige Konkurrenz in Sachen Meinungsbildung werden und haben einiges vor. Klar, dass Leipzig ein bisschen polarisierende Meinungsmache nicht schaden kann. Passiert ja sonst schon nix.

Nebst verschiedenen Kategorien in denen sich die Jungs und Gastblogger austoben können, gibt es hier und da auch spannende Interviews zu lesen. Nicht, dass ich etwas zu sagen hätte, aber aus irgendeinem Grund bin auch ich dort gelandet. ?

Auf ominöse Weise wurde mein Interview mit so etwas ähnlichem wie „Mit Bloggen in Leipzig Geld verdienen“ betitelt. Als ob ich denen das verraten hätte … 😉 Aber eine reißerische Überschrift muss eben her, wenn man einmal ein stattlicher Lokalpressenkonkurrent werden will. Stattdessen plauderten wir über meinen Blog, meine Passion und ein paar Dinge, die man schleunigst in Leipzig anpacken sollte. Wer also mehr wissen will, als wie man im Web Geld verdienen kann – für den vielleicht ganz spannend.

Lesson learned: nie wieder Interviews mit Diktiergerät geben. *koppschüttel

 

So. kam. ich. ins. Weltnest.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2021 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone