Ich hätte es wissen müssen. Da geht man anderthalb Stunden mit einem BLIZZ-Journalisten bei Regen durch den Klara-Zetkin-Park spazieren. Das Foto wird allerdings erst am Ende geschossen.

Spaß bei Seite. Heute durfte ich Herrn Bert Hähne kennenlernen, der über mein Mailing auf die Aktion „Lieblingsorte in Leipzig“ aufmerksam geworden war. Als Blogger für geheimtipp-leipzig.de hatte ich ihn eingeladen, sich an der Aktion zum einjährigen Geburtstag von „Leipzig leben“ zu beteiligen und sein Interesse geweckt. So kam es, dass wir uns zu früher Stunde am Südplatz verabredeten, um gemeinsam ein bisschen um die Häuser zu ziehen und uns näher kennenzulernen.

Ich erzählte von meiner Idee des Blogs, den Mitteln und Wegen wie man diesen als junge Mutti mit Kind begegnet und warum bestimmte Dinge für mich gar nicht gehen. Dass ich keine terminbezogenen Veranstaltungen veröffentliche, den Leipziger Süden nicht ausnahmslos präferiere, zur Zeit aber nicht um ihn herum komme und warum neue Artikel selten vor 21 Uhr online gehen.

Danke Bert für den netten Spaziergang und die wohlwollenden Worte.

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner