vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Adelina wird Dozentin an der HSB Akademie

was ihr wollt.

Ihr wollt nicht länger nur mehr hören, was ich im virtuellen Raum zu erzählen habe? Immer gern! Nach zahlreichen spannenden Koops, die sich in den letzten Jahren angebändelt haben, steht nun ein ganz besonders spannendes Projekt vor meiner Tür: ich werde unterrichten.

Denn während ich auf Leipzig Leben, Mädchen Poesie, Mein Baby und ich und hier meine Gusche schon längst nicht mehr still halten kann, wurde ich nun eingeladen, auch im Rahmen eines etwas größeren Kreises über die Dinge zu berichten, die ich in meinem alltäglichen Marketing Workout durch exerziere.

Wie wird aus einer Idee eine Brand? Wie erzähle ich Geschichten? Und wie erwecke ich diese so zum Leben, dass andere sie auch lesen wollen? Was ist wichtig? Wer ist wichtig? Und wie mache ich mir „Freunde“? 🙂

Die letzten Jahre halfen mir dabei, mir ein umfangreiches Portfolio an Tipps und Tricks zum Überleben im täglichen Marketingdschungel anzueignen. Im Rahmen des IHK-zertifizierten Kurses zum Online-Marketing-Manager plaudere ich hierzu aus dem Nähkästchen. Ich verrate euch, wie ihr aus eurem Produkt ein Lebensgefühl macht, dieses nach außen tragt, Fans gewinnt, eine Community aufbaut und mit Multiplikatoren zusammenarbeitet.

So ein Spaß! 😀

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone