Man muss eben nur wissen wie. Und dass die Leipziger Blogosphäre ein wenig sensibel darauf reagiert, wie sie angefasst wird, hat ja auch ihr Gutes. Denn während kürzlich erst der Versuch scheiterte, die Leipziger Bloggerszene zu verkaufsfördernden Themen und Erfahrungsaustausch an einen Tisch zu bekommen, machten Lina und Natalie jetzt vor, wie es auch anders und sehr viel schöner geht.

In gemütlicher Runde trafen sich alle, die sich zur Leipziger Blogosphäre zählen und plauderten im Süß + Salzig aus ihren Nähkästchen. Denn geladen waren zur Abwechslung einmal nur Damen. Sorry Boys. Aber SO war die Stimmung auf jeden Fall eine ganz besondere. Innig. Stimmig. Und vertrauensvoll. Kein Wettkampf. Kein Hinterdemberghalten. Und stattdessen zieeemlich viele cute Fotos auf der Lieblingsplattform Instagram 😀

Ohne Zwang und ohne Muss verabredete man sich auf eine zweite Runde oder Dates im Kleinen. Die Leipziger Girls hinter den Tasten haben es in sich. Viel zu sagen. Und wenig Nichtssagendes.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner