vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Fucking Flickr

arrrrrrggggh

Flickr bringt mich bald noch zum Explodieren. Ganz. Ehrlich.

Nachdem ich mich 2012 bei dem Fotodienst anmeldete, stellte sich schnell Ernüchterung ein. Gute Frequentierung der Fotos, schneller Zugriff auf andere Creative Commons, alles schicki. Doch was war das. Ein paar Monate nicht aktiv gewesen, weil die Relevanz sich nicht mit der anderer Plattform vergleichen ließ und schwups – Zugangsmöglichkeit abhandengekommen. *neeeerv

Okay, Flickr gehört jetzt zu Yahoo, was eigentlich kein Problem darstellen sollte. Doch mein alter Login läuft ins Leere. Der Support supportet nicht und es gibt keine Möglichkeit das Konto zu deaktivieren? Ah. Happy 2015. Ich bleibe dran.

Nachtrag: 2016 hat Flickr das Problem erfolgreich eingedemmt und ich bin wieder DRIN! Check. Malsehen ob’s diesmal mit uns besser klappt. 😉 Ich zumindest bin guter Dinge.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone