Hach Frankiboy, langsam wird es auffällig, dass ich beim Bloggen über dich und deine heldenhaften Taten in den wenigstens Fällen aus dem Schwärmen wieder herauskomme. Vielleicht solltest du zukünftig mit ein bisschen weniger Kreativität, Biss und Liebe zum Detail an die Dinge gehen, die du da so tust. ;D Das würde dir zumindest eine ganze Menge Öffentlichkeit ersparen. Denn lustigerweise musste ich bereits dein letztes Geburtstagsgeschenk verbloggen, weil es an Cleverness und süßer Umsetzung einfach so unendlich liebenswert war.

Was du dir dieses Jahr hast einfallen lassen, hat mich wieder völlig von den Socken gekickt. Du Süßer – ich steh auf deine Einfälle! 😀

zwitscher-account

zwitscher-account

zwitscher-account

zwitscher-account

Prohoost!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner