Ein ? -es DANKESCHÖN an Dinah Braun, Julia Horti, Liv Rothhaar und Lucy Sonnet! Die Girls haben uns Leipziger Bloggerinnen und Bloggern vergangenen Samstag ein wundervolles Abenteuer beschert: Schlemmen bis zum Umfallen!

Aus einem Studienprojekt hervor ging die Aktion, Leipziger Blogger für einen Tag zusammenzutrommeln und durch eine Hand voll zuvor auserwählter leckerer Lokale zu führen, die sich im Vorfeld etwas Feines ausgedacht haben. Networking, nett eating und jede Menge Publictiy für die einzelnen Stops inklusive. So schnell wie bei so vielen appetitlichen Fotos der iPhone-Akku runter ist, kann man gar nicht knippsen und liken zugleich. Die Welle der Euphorie hielt also an, bis sämtliches Material auch nachträglich im Netz gesichtet werden konnte.

Es war nicht nur ultra lecker. Sondern sorgte auch mal wieder für einen feinen Verbindungs- und Erfahrungsaustausch zwischen und Gleichgesinnten. Ich halte das für eine ideale Initiative, durch die gerade die kleinen, aber sehr sehr guten Leipziger Lokale endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

greenwalk leipzig

 

Best. ?

Merken

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner