Was lange währt, nä …? Seit knapp einem Jahr umtreibt mich nun schon das Thema „Handytrim“ und trotzdem habe ich hier noch keinen Ton davon gesagt. Es war eben einfach noch nicht spruchreif. Doch just in diesem Moment hat sich das Blatt gewendet. Nach langen Monaten der Bange um diesen Auftrag, sitze ich nun den dritten Monat in Folge am Projekt und bastle und tüftle, was das Zeug hält und WHOOOP There It Is: www.handytrim-fitness.de   Mein erster komplito selbst gebauter Online-Shop mit allem drum und dran. Hell yeaaaaah!

.               Handytrim Website

Okay, Okay ich geb’s zu. Der Herr Martin Feineis – das fleißige Heinzelmännchen mit Entwickler Know-How – hat mir in den kniffligen Momenten unter die Arme gegriffen und gelöst, was alleine dann doch noch nicht zu lösen war. Doch nun – NUN IST ES RUND! Und was rund ist, das rollt. Ha!

Also geht mal gucken, was ich da mal wieder Schönes zusammengebaut habe und ihr werdet sehen, womit ich so meine Freizeit verbringe. Schnief. Und jetzt schauen wir mal, was der Ball macht. Und wenn er was macht, bin ich bald reich. 🙂
.

Handytrim – was issn das?

Wie der Name schon sagt … Haha reingefallen! In diesem Fall sagt der Name nämlich gar nichts. Bzw. nicht das, was euch bei der Ideenfindung nützlich sein könnte, was man mit einem Handytrim so alles anstellen könnte. Deshalb haben sich diese beiden Mädels hier mal für euch mit meinem neuen Spielgerät auseinander gesetzt. Und hört, hört … sind ihm sogar auf die Schliche gekommen.
.

Danke euch süßen Mäusen, Emma Siegel und Jule Zimdahl.

Und wer mehr wissen will, muss jetzt an anderer Stelle weiterlesen. Fakt ist: Emma und Jule lagen mit ihrer Vermutung da ein Fitnessgerät beim Wickel zu haben goldrichtig. Wie das ganze nun genau funktioniert und warum das gute Stück so mini ist, erfahrt ihr hier.

Merken

Merken

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner