vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

In der Ruhe … spruehen die Ideen.

breath deeply.

Ihr kennt das – ein Tag im Wald. Den Kopf im Sand. Augen zu. Und auf einmal ist er da! Der Freiraum, der Abstand, der Platz für kreative Gedanken. Unaufhaltsam überkommen sie uns. Sprudeln mitten hinein in unsere langersehnte Freizeit und wollen sich einfach nicht mehr bändigen lassen. Kaum zur Ruhe gekommen drängen sie sich uns an jeder Straßenkreuzung auf, werfen mit Lassos nach uns und wollen festgehalten werden – denn sonst, lassen sie uns nicht mehr los. 😀

Herrlich. Diese Momente. Wenn völlig ohne jeden Druck von außen, die Gedanken das machen, was sie sollen. Freidrehen. Durchdrehen. Abdrehen.

Mit dem Kopf voll zurück ins Büro. Bis zur nächsten Pause wieder genug zu tun.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone