vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Instalina

klick, zack, booooom

Warum ich Insta liebe? Es nimmt dir den Druck. Instagram ist ein völlig intuitives Tool auf dem man gefühlt machen kann, was man will. Und das liegt daran, dass nicht permanent ein Auge auf der Timeline liegt – sondern viel intimer mit sich, seinen Bildern und seinen Likes hausiert. Ich bin spendabler, was meine Meinungskundtaten angeht. Und die anderen sind es auch.

Auf Instagram herrschen andere Spielregeln. Doch beherzigt man die, erhält ein und dasselbe Foto hier binnen kürzester Zeit 4 mal so viele Liekes wie das Gleiche auf Facebook. Auch wenn die Fanzahl dort die 5 fache Menge schreibt.

Auf Instagram spürt man das Vorhandensein der Einstellung: Was gefällt wird geklickt. Und so ist es. Auf Facebook spürt man die Einstellung: Was gefällt, gefällt. Aber ich muss noch lange nicht jedem zeigen, dass mir das gefällt. Vielmehr gelten auf Facebook strategische ja sogar politische Entscheidungsmechanismen, die darüber abwägen, welcher Like welches Licht auf uns wirft und weshalb wir 9 von 10 Klicks innehalten, statt auszuteilen.

Wertschätzungsgeiz par excellence, der der Plattform weder gut tut noch aus unternehmerischer Sicht auf Dauer Spaß bringt. Ich weiß Facebook zu nehmen und ihm das zu geben, was es braucht, um glücklich zu sein. Aber Instagram wird zur Leidenschaft. ;D

See u on Instagram:

Leipzig Leben

leipzig leben instagram

Adelina Horn

adelina horn instagram

Merken

Merken

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone