vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Leipziger Bettgeschichten bei mir zu Hause

brrrrrrrrr

Uhhlala, so wenig Spaß der obligatorisch frühmorgendliche Blick ins eMail Postfach manchmal auch macht, desto größer ist die Freude, wenn am Nachmittag tatsächlich auch mal etwas Handfestes aus dem Reallife Briefkasten lugt.

Leipziger-Bettgeschichte

Heute vor genau einem Jahr schien die Sonne. Ich war ein bisschen aufgeregt und erwartete 2 junge Kerlchen, die sich vorgenommen hatten, zu mir ins Bett zu krabbeln. Ein Jahr später stehen die gleichen Männer zwar nicht mehr vor meiner Tür, dafür aber überrascht mich ein kleiner Jubiläumsgruß, den ich voller Vorfreude und Neugier aus seiner Verpackung löse.

Leipziger-Bettgeschichte

Zugegebener Maßen stehe ich ziemlich auf solche Direktmarketingkampagnen. Und wie kann man sich schöner ins Gedächtnis seiner Groupies rufen, als mit einem persönlichen Gruß nach Hause. Jetzt halte ich meinen ersten Schlafzimmerprint in den Händen und revanchier mich sogleich mit dem fleißigen Etikettieren umliegender Häuserwände, Mädchenklos und Federmäppchenen mit dem beiliegenden Propagandamaterial.

Einen lieeeeben lieben Dank euch kuhlen Köpfen! Auf ganz bald.

Leipziger-Bettgeschichte

Und wer jetzt neugierig auf meinen gesamten Blick hinter die Kulissen der Leipziger Bettgeschichten geworden ist, der schmökere jetzt in meinen Vorjahresartikel: 1 Bett, 2 Männer, 3 Fotos!

weiterschlafen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone