vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

LeipzigER Leben

gehen den leipzigern die ideen aus?

Wie sagt man so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung? Naja … nachdem ich meine Blogparade „Leipziger Lieblingsorte“ schon an diversen Plätzen im Internet in aufgegriffener und bald bestimmt auch abgegriffener Form immer wieder finden durfte, folgte neulich morgens beim Straßenbahnfahren das nächste Staunen.

Denn nach dem Relaunch unseres Stadtversorgers hin zur neuen Marke „Leipziger“ begrüßten mich kürzlich liebreizende Straßenbahnplakate mit der Werbung für deren neues Printmagazin: „Leipziger Leben“. *räusper.

Dreist. Oder will man da jemandem weiß machen, dass im Vorfeld so einer gigantischen Kampagne die Recherchearbeit so dünn ausgefallen ist, dass man nicht bemerkte, dass der Name des größten lokalen Stadtblogs ganz zufällig „Leipzig Leben“ lautet? Zufall? Strategie? Einfallslosigkeit? Helft mir auf die Sprünge – warum das Vokabular der Leipziger Marketingagenturen offenbar so weit geschrumpft ist, dass nur noch diese 2 Begrifflichkeiten übrig bleiben. Ansonsten plädiere ich für eine vorsätzliche Trittbrettfahrernummer. Schade Leipzig. Du bist doch sonst so kreativ.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone