Es ist beinahe schon zur Tradition herangereift. Drei Jahre in Folge feierte ich meinen Bloggeburtstag jeweils mit der gesamten Leipziger Blogosphäre – im großen Stile mit einer lauten Parade! 3 Jahre, 3 Themen und jede Menge Antworten. Das brachte Spaß, Connections und jede Menge Traffic. 😀 Ich freue mich noch immer über jeeeden einzelnen Teilnehmer, der sich in den vergangenen 3 Runden den Kopf zerbrochen und einen Bericht verfasst hat, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich weiß das wirklich wirklich zu schätzen!!!

Der Blog geht weiter, die Paraden nicht. Nur damit sich im kommenden Jahr niemand wundert, warne ich euch vor.

Nach den Lieblingsorten folgten die Lieblingsmomente. Nach den Lieblingsmomenten die Lieblingsblogs. Und in den Lieblingsblogs geht es um die Lieblingsmomente an den Lieblingsorten. Genau wie bei mir. Geschrieben wird weiter. Umso mehr. Auf die nächsten 3. Und dann noch einmal. Und dann nur noch eins. Und ich werde zehn. Wenn das kein guter Anlass ist, alle erneut zu mobilisieren 😀

Bleibt gespannt. Und seid gewiss: Wenn es wieder losgeht, wisst IHR es zuerst! ?

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner