vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Maedchen Poesie …

… für Alle!

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mache ich einen neuen WordPress Blog auf.

Es ist Fluch und Segen zugleich, wenn der Tag längst zu Ende ist, die Gedanken aber noch gar nicht daran denken auch nur ansatzweise zur Ruhe zu kommen. Da kann man Tagebuch schreiben, Schäfchen zählen oder die Musik laut aufdrehen. Ich versuche meine Sinneseingebungen meinem Telefon zu diktieren und abends mit einem hübschen Bildchen zu versehen. Das Ganze nennt sich dann „Mädchen Poesie“ – ganz einfach, weil ich ein Mädchen bin. So..

Ich gebe es ja zu. Die Einteilung der Kategorien mag auf den ersten Blick ein bisschen klischeehaft anmuten. Und ich bezeichne mich keineswegs – nein, nein, nein – als Fashion- oder Trendblogger. Aber auch in meinem Kopf finden sich Gedanken, die um solche Themen kreisen. Wenn auch nicht unbedingt im klassischen Sinne. Ich freue mich also über jeden Liebhaber, Skeptiker & Kritiker, der mit mir meine Mädchen-Gedanken denkt, hinterfragt oder einfach so stehen lässt. Und freue mich auf euren Besuch.

>>   Zu meinem neuen Blog Maedchen-Poesie.de bitte hier entlang …

Merken

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2021 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone