vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Me and my Social Book

muhahahaaa

Eigentlich war es nur die erlegene Reaktion auf eine der gefürchteten Facebook-Werbeanzeigen, die mich wie ein Kaninchen in die Falle lockte. Facebook wirbt mit dem sogenannten: „Social Book“. Ein Printresultat deiner Online-Performance. Und was mag ich als Webhäschen mit Reallife-Ambitionen wohl noch lieber als meine Medie-Ergebnisse live und in Farbe in den Händen zu halten?

Also nix wie ran an die Tasten und bestellt das Ding. Und tataaa – bin ich nun stolze Besitzerin meiner Vorjahresergebnisse aus den wilden Kommunikations- und Interaktionsorgien des Webs und mir. Sieht eigentlich ganz nice aus. Schade, dass es in einem halben Jahr schon wieder völlig veraltet sein wird. Aber für den Anfang. Aber überzeugt euch selbst:

social book leipzig

social book leben

social book

Little Question for myolder homies: Ist ein Social Book jetzt sowas wie das zeitgemäße Poesiealbum? :-O For all the digital connections? Dear, therefore I prefer the original ones!!!

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone