vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Me, myself and the Selfie Stick

cheeeeesycheeesy

Eigentlich neugierig gemacht, hat mich die liebe Maria, als wir am Tag des 3. Leipziger Fotomarathons mit diesem Zauberstab die KarLi unsicher machten. Wenn der Arm nicht mehr ausreicht, das breite Grinsen zweier Großstädterinnen einzufangen, muss die Besenstange her. Da Besenstangen jedoch für ihr sperriges Handling bekannt sind und sich nur schwerlich im Jutebeutel verstauen lassen, hatte Maria vorgesorgt. Selfie Stick: here we go!

Was zunächst noch einige verwunderte Blicke auf sich zog, wurde schnell zum Running Gag. Die ersten Schmunzler und Anfeindungen standen bald neben uns vor der Kamera. Zu schön wurden die Aufnahmen, dass auch ich in die Betrachtung einstieg, mich für so ein Gerät zu interessieren. Zwar finde ich bis heute schade, dass für Aufnahmen aus dem Instagram-Interface das Modul nicht nutzbar ist, aber Leute – was hab ich schon für einen Spaß mit diesem Gerät gehabt!!!

Und ja – auch wenn es etwas albern anmutet, ist es doch ein jauchzendes Frohlockend, den dabei entstandenen Fotos später zuzujubeln. Da sie doch wirklich mal wieder ein bisschen mehr hermachen, als dass mittlerweile schon zur völligen Sehgewohnheit gewordenen Portraitselfie.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone