…ist WordPress Blog Nummer 4 im Bunde. Man könnte jetzt sagen, der guten Dinge wären wohl 3 genug gewesen, doch ich konnte es einmal wieder nicht lassen. Nicht nur, um meine eigenen Erfahrungen an Mann und Frau zu bringen, sondern auch eure und die derer, die ihre mit mir teilen wollen, gibt es diesen sage und schreib 4. Adelina Blog.

Was Mein-Baby-und-ich.de nicht wird ist ein Sammelsurium privater Geschehnisse und Erfahrungsberichte. Es gibt keine privaten Kinder- und Babyfotos und schon gar nicht lässt sich aus den Erzählungen schließen, dass ich all das am eigenen Leibe erfahren habe. Aber jede Frau, die sich im Laufe ihres Lebens in der Mutterrolle wieder findet, wird sehen, dass der Weg dahin sich durch eine Vielzahl von Gesprächen, Büchern, Kursen und Erfahrungsaustauschen schlängelt, so dass ich ganz sicher bin, dass jede Mama über einen sensationellen Fundus an Tipps und Tricks in Form von Gedankengut in ihrem Oberstübchen verfügt. Ich verstehe mich lediglich als Sprachrohr, als dies ans Tageslicht zu befördern.

 

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner