vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

new office old mindfucks

sitting here

Sisal unter den Füßen, Holz unter den Armen, frische Luft um die Ohren. Manchmal braucht man ein wenig Veränderung, um bei sich bleiben zu können. 4 neue Wände zum Bemalen, Behängen und Beleben und jede Menge Gedankengut, welches mit mir Einzug erhielt. Ein Ort zum Verweilen, Inspirieren und Kreieren. Ein Ort, der mich aktiviert und fasziniert.

Es ist mitunter verrückt, wie sehr die äußeren Umstände doch Herr unserer inneren sein können. Und wie leicht es einem fallen kann, das zu tun, was man tun will. Auch wenn einem anderswo die Hände dazu gebunden scheinen.

Mein neues Ambiente holt mich ab – egal wo ich bin. Und zieht mir meine Gedanken geradezu aus dem Kopf. Als bräuchte es mich gar nicht mehr, um sie zu verwirklichen.

good. old. connewitz.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone