vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Online Kommunikation beim Leipziger Fotomarathon

durchgeklickt.

Manche Projekte schaffen es besonders schnell, einem ans Herz zu wachsen. So erging es mir mit dem Leipziger Fotomarathon – was nicht zuletzt an der unheimlich spannenden und für mich äußerst lehrreichen Zusammenarbeit in einem tollen und bunt zusammengewürfelten Team liegt.

Geile Bilder? Geiles Leipzig? Geile Leute? Hört sich nach sowas wie einem Hauptgewinn für meine Belange an 😉 Und gleich 3 Argumente auf einmal, von der letzten zur Verfügung stehenden Zeit mal wieder was für’s Ehrenamt locker zu machen. Denn wer lernen will, muss investieren. Und in diesem Fall heißt der Einsatz: Zeit. Zusammen mit dem Bildermacher Corwin von Kuhwede, der bezaubernden PR-Strategin Maria von KOKOMA, Simon und Daniel als den Geschäftsführern der Werbe- und Grafikagentur Augenfutter und Jens – unserem Allround-Männchen tüfteln wir in nächtlichen konspirativen Treffen an verlockenden Themen, Ideen und Besonderheiten, um euch den herbstlichen Fotomarathon zu versüßen. Projektmanagement vom Feinsten, gepaart mit einer dicken Prise Budgetplanung, Sponsorenakquise, Eventmanagement und Leipziger Netzwerkeln. Par excellence.

Mir kribbelt’s jetzt schon beim Gedanken an das herrliche Ergebnis.

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone