vicodin online buy adderall online buy hydrocodone

Resume zur Blogparade auf „Leipzig-leben.de“

immer wieder gern.

Meine Herren, was für ein Zuspruch! Als mich Bert Hähne vom Leipziger Stadtmagazin „BLIZZ“ vergangene Woche fragte, mit wie vielen Teilnehmern ich denn rechnen würde, behauptete ich kühn: „12!“. Das war zum damaligen Zeitpunkt hochgegriffen und optimistisch gedacht, hatte ich doch gerade einmal 3 beisammen.

Ehrlich gesagt: weniger als 8 Blogger hätten es nicht sein dürfen, um aus dieser Nummer erhobenen Hauptes herauszugehen. 12 war meine Wunschvorstellung. 43 sind es geworden. Au Backe! DAMIT hätte ja nun gar keiner gerechnet. Nicht nur, dass ich die 12 Abende konsequent mit der Beantwortung von E-Mails verbrachte, Kommentare moderierte, Listen erstellte und versuchte den Überblick zu behalten, die Blogparade wurde für die Zeit ihrer Dauer auch zum zentralen Bestandteil meines Lebens. Ernsthaft!

Die Tage verbrachte ich damit, einen Plan auszuhecken, wie ich die Verlosung der 3 Preise am besten visualisieren könnte. Sollte die Kreativität und das Engagement meiner Teilnehmer damit doch wertgeschätzt und trotzdem ein thematischer Bezug zum Preis selbst erkennbar werden.

Und so spannend, inspirierend und abwechslungsreich die letzte Woche auch war, mache ich nun 3 Kreuze, dass die 1. Leipzig leben Blogparade nun erfolgreich über die Bühne gegangen ist. Den Geburtstagsartikel, der in ein Word-Dokument kopiert schlappe 4 Seiten lang geworden ist, schrieb ich in einer Nacht- und Nebelaktion. Die Videos drehte ich mit freundlicher Unterstützung meiner Familie schon am Mittwoch.

Allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Mal!

About the author

Du hast Ideen, wie wir zusammenarbeiten können? Oder suchst Unterstützung im Online-Marketing Schreib mir.

Leave a comment

Post Comment

Copyright © 2018 Adelina Horn. All rights reserved.

vicodin online buy adderall online buy hydrocodone