Mein neustes aller neuen Webprojekte ist online. Nach ein paar unermüdlichen Nachtschichten, 1 Milliarde WordPress-Templates und der Erkenntnis, dass nicht alles kostenlos ist, was „free“ heißt, konnten wir gestern den Vorhang lüften.

Mit 1,2,3,5 Unterseiten klein aber fein. Gerade recht für einen gesunden Überblick, was „dein Tonmann“ alles kann. Schön mal wieder eine Seite zu betreuen, die ausnahmsweise mal wieder so ganz ohne Social Media auskommt. Oder auskommen will.


Fazit:

Das Kontaktformular WordPress Plugin Contact Form 7 hält, was es verspricht. Und auch wenn ich gern eine kostenlose Variante zur Datumswahl per Kalenderklick (ähnlich wie bei Reisebuchungen o. ä.) gefunden hätte, stellt mich das Resultat doch mehr als zufrieden.

Dein-Tonmann.de Kontaktformular

Fotofolio ist ein sehr intuitives nutzerfreundliches WordPress Template – besonders zur Darstellung von Portfolios super geeignet. Bei der Recherche hat es einige Premium-Templates ausgestochen und ließ sich bei der bisherigen Einrichtung ganz und gar nicht lumpen. Schauen wir mal, ob es auch auf lange Sicht hält, was es verspricht.

Auf viele seriöse Buchungsanfragen und noch mehr Buchungen!

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner